Natürlich bieten wir während der Saison auch Karpfen an
Natürlich bieten wir während der Saison auch Karpfen an

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gert (Samstag, 12. Mai 2018 20:33)

    Hallo aus Eisenach, sehr schöne Seite !!! Da wird man neugierig auf einen Besuch.
    Viele Grüße Gert
    www.jameesdancingsound.de.tl.

  • Steffen Fischer (Montag, 02. April 2018 14:40)

    Am 02.04.18 zum Essen gewesen ist wieder ausgezeichnet gewesen und hatt wie immer sehr gut geschmeckt. Danke an die Küche und das nette Personal. Kommen immer gern wieder zu Euch. Familie Fischer Steffen

  • Bergmann Christine (Sonntag, 25. Februar 2018 00:21)

    Sehr schöne Veranstaltungen.Essen prima.Wirtsleute singen super und auch sehr nett.Personal immer freundlich

  • Fam. Kern (Sonntag, 28. Januar 2018 15:22)

    Hallo liebe Fam. Schneider! Vielen lieben Dank für das absolut perfekte Buffet zu unserer Silberhochzeit. Wenn am Ende einer Feier jeder Gast das Essen nochmals ausdrücklich lobt, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen :). Danke für die Unterstützung und Organisation vor Ort. Catering Service vom Feinsten. Liebe Grüße Ihre Familie Kern

  • Adrian Braun (Donnerstag, 27. Juli 2017 20:16)

    Die Klassenkameraden aus Hetzles sagen danke und freuen sich aufs nächste mal
    Ihr habt ein tolles Lokal und super Essen

  • Rudolf Bohrer (Sonntag, 16. Juli 2017 09:30)

    eine perfekt geplante und durchgeführte Geburtstagsfeier. Das Buffet wurde von allen 55 Gästen hoch gelobt und die Bedienung klappte einwandfrei. Hier sind Veranstaltungsprofis am Werk. Wer eine Feier vom Allerfeinsten plant ist hier an der richtigen Adresse!

  • Rudolf Bohrer (Sonntag, 16. Juli 2017 09:24)

    eine perfekt vorbereitete Geburtstagsfeier mit 55 Gästen. Das Buffet war vorzüglich und die Bedienung klappte perfekt :-))). So konnten wir bei Live-Musik einen wunderschönen Abend bei den Schneiders verbringen. Hier sind Veranstaltungsprofis am Werk!!! Vielen dank für den super organisierten Abend...

  • Inge Häuslein (Donnerstag, 29. Juni 2017 08:23)

    Jetzt wirds aber Zeit ins Gästebuch zu schreiben.Wir haben 60. Geburtstag bei den Schneiders gefeiert. Alle Gäste waren hellauf begeistert.Das Essen war super und die Bedienung freundlich.Umwerfend war, dass die Wirtsleute nach dem ganzen Essensstress förmlich den Kochlöffel weggelegt haben und uns mit Musik und Gesang unterhalten haben. Ein toller Abend, besser gehts nicht. Einige der Gäste haben gleich eine eigene Feier vorbestellt. Danke Eri und Peter

  • Elke Grünthaner (Dienstag, 27. Juni 2017 21:36)

    Hallo liebe Schneiders,
    vielen Dank für das gelungene fränkische Buffet zu meiner Geburtstagsfeier. Es war alles sehr gut organisiert und sehr lecker. Das war sicherlich nicht die letzte Außerhaus-Bestellung. Die Gäste waren alle total begeistert.
    Vielen Dank für die Ausführung und die guten Ideen.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Karin Ott-Hofmann (Dienstag, 27. Juni 2017 15:29)

    Die Sonnwendfeier mit Live-Musik am 23.6. war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir haben uns bei gutem Essen und kühlen Getränken und schöner Musik sehr wohl gefühlt. Der Abend war leider viel zu schnell vorbei. Ein beeindruckender Höhepunkt war noch das Abbrennen des Sonnwendfeuers mit stimmungsvoller musikalischer Untermalung. Wir kommen gerne wieder!!!
    Karin&Günther

  • http://fern9Burke74.soup.io/ (Samstag, 06. Mai 2017 00:45)

    Thanks for finally writing about >SV Maiach, Die Schneiders - Ihre Sportgastätte in Nürnberg -
    Gästebuch <Liked it!

  • Inge Häuslein (Mittwoch, 05. April 2017 09:08)

    Am Sonntag den 26.3. besuchten wir die von den Schneiders organisierte Vernissage von kleineren, regionalen Künstlern, die sonst wenig Plattform zur Präsentation ihrer Werke haben. Es war sehr beeindruckend, vor allem die interessanten Gespräche mit den Künstlern zur Entstehung ihrer Werke. Es war wieder einmal eine gelungene Idee von den Schneiders und wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen in ihrem Lokal und lassen uns überraschen. Ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt sich immer wieder.

  • Karin Ott (Sonntag, 12. März 2017 14:40)

    Hallo Eri, hallo Peter,
    euer "Seemannslieder Abend" war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Ein gutes Essen und ein abwechlungsreiches Programm haben den Abend zu einem puren Vergnügen gemacht. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und sind gespannt was Euch wieder dazu einfällt.
    Bis bald Karin und Günther

  • Karin Ott-Hofmann u. Günther Hofmann (Mittwoch, 11. Januar 2017 18:11)

    Hallo Eri, hallo Peter,

    wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken für den schönen Abend bei der Kneipenweihnachtsfeier. Es war mal wieder sehr schön und unterhaltsam und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wünschen euch und dem ganzen Team "Frohe Weihnachten" und uns allen ein erfolgreiches und friedliches neues Jahr.
    Karin&Günther
    Bereich mit Anhängen
    Hallo Eri, hallo Peter,

    wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken für den schönen Abend bei der Kneipenweihnachtsfeier. Es war mal wieder sehr schön und unterhaltsam und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wünschen euch und dem ganzen Team "Frohe Weihnachten" und uns allen ein erfolgreiches und friedliches neues Jahr.
    Karin&Günther
    Bereich mit Anhängen

  • Anna Janssen (Montag, 02. Januar 2017 05:50)

    Liebe Schneiders von Maiach, ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die nette Geste am 23. Dezember letzen Jahres. Ich habe mich sehr über das liebe Geschenk gefreut, vor allem aber auch das Programm, welches uns geboten wurde. Bei anderen Gaststätten ist es nicht unbedingt selbstverständlich, dass man den Gast würdigt. Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Darum freue ich mich, daß ich und mein Mann auch jetzt und in den kommenden Jahren Ihre Gäste sein dürfen. Wir wünschen Ihnen ein wirklich absolut sehr gutes neues Jahr mit viel Glück, weiterhin Freude am Tun, auch Gesundheit und weiterhin liebe neue Gäste.

  • Anna Janssen (Montag, 02. Januar 2017 05:38)

    Liebe Maiach-Schneiders, meine Liebe haben Sie! Das Sylvester- Buffet war wie für Mich Persönlich gekocht. Also besser geht kaum bis gar nicht.

  • Susanne David (Mittwoch, 21. Dezember 2016 18:10)

    Liebe Familie Schneider,
    wir haben spontan einen Termin für unsere Vereinsweihnachtsfeier von Ihnen bekommen. Was für ein Glück in aller Hinsicht. Der Saal war ganz wunderbar geschmückt, die Tafel genauso angerichtet wie wir uns das gewünscht hatten. Das ESSEN!!!
    Man kann nur sagen : HERVORRAGEND!!! Alle haben davon geschwärmt. Ich selber habe noch nie einen so leckeren Sauerbraten gegessen! Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr schnell. Alles in allem sind wir nun froh, das derTermin in der anderen Gaststätte nicht geklappt hat.Vielen Dank für das supergute Essen und den schönen Abend.
    Susanne David im Namen des THM2000 e.V.
    P.S. Diesmal fragen wir Anfang nächsten Jahres gleich bei Ihnen an :o)

  • Annemarie Schmidtke (Montag, 21. November 2016 13:13)

    Jetzt endlich, liebe Schneiders, kommt mein Dank für das tolle fränkische Buffet, die super freundliche Bedienung, überhaupt, der tolle Service zu meiner Geburtstagsfeier.
    Und meine Gäste waren begeistert vom Essen. Heute schwärmen sie noch von den guten Bratwürsten, sowie von den Minihaxen und -Schäufele. Vielen vielen Dank nochmals!

  • Annemarie Schmidtke (Sonntag, 10. Juli 2016 08:26)

    Liebe Schneiders, unser Sommerfest für die Selbsthilfegruppe war dank Ihnen ein voller Erfolg. Nicht nur, dass das Essen super geschmeckt hat, die Bedienung freundlich und schnell war, sondern auch
    und vor allem durch Ihre Musikeinlage zu etwas Besonderem wurde. Im Namen der ganzen Gruppe nochmals ein ganz großes DANKE! Annemarie Schmidtke

  • davinci (Freitag, 20. Mai 2016 17:52)

    es war gut und de Gschmarri von die Tischnachbarn war a
    schee...

  • Bubble Soccer (Samstag, 13. Februar 2016 16:50)

    Sehr leckeres essen und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

  • Inge Häuslein (Dienstag, 24. November 2015 12:49)

    Wir haben einen 80. Geburtstag bei Schneider`s gefeiert und 2 Hamburgern die super Schäufele von Schneider`s nähergebracht.Der toll gedeckte Tisch und die freundliche Bedienung ist bei unseren Gästen
    sehr gut angekommen. Am Samstag danach dann der Abend "Der Graf kommt" mit dem Magier und das super tolle Menü haben den Besuch unserer Hamburger perfekt gemacht.Sie waren voll des Lobes. Danke
    nochmal an das ganze Team.

  • Kölbel Daniela (Freitag, 06. November 2015 17:28)

    Liebe Familie Schneider,
    herzlichen Dank für die tolle Bewirtung zu unserer Feier. Das fränk. Buffet kam bei allen sehr gut an. Danke auch für die Organisation vom Magier und für eure musikalische Liveunterhaltung. So konnte
    auch noch das Tanzbein geschwungen werden! Auch ein herzliches Dankeschön an Bedienung Yvonne, die unsere 40 Mann freundlich und schnell bediente. Rundum eine schöne Feier die wir nicht vergessen
    werden!!!
    Vielen Dank! Die Boschler

  • Ilselore Schneider (Montag, 12. Januar 2015 10:16)

    Liebe Familie Schneider,

    vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit für unser Tierheim Feucht zu trödeln. Außerdem gilt unser Dank auch der hervorragenden Küche in Ihrer Gaststätte.
    Wir hoffen, dass wir noch oft die Möglichkeit haben mit unserem Tierheimsachen bei Ihnen zu trödeln.

    Viele Grüße

    Ihr Tierheim Feucht-Trödelteam

  • Walter Merkel (Montag, 11. August 2014 12:13)

    Liebe Eri und Peter.
    Ich möchte mich auf diesem Wege für die äußerst freundliche Bewirtung bei meiner kleinen Feier bedanken. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste (darunter immerhin der Umweltreferent Dr. Pluschke und
    weitere „Hochkaräter“ der Stadt Nbg.) fanden das Essen vorzüglich, waren begeistert von eurer überraschenden Showeinlage und fühlten sich insgesamt in eurer familiären Atmosphäre
    gut aufgehoben. Der Abend war rundum gelungen.
    Mittlerweile seid ihr ein Geheimtipp in Nürnberg und das aus gutem Grund.
    Liebe Grüße
    Walter Merkel

Hier finden Sie uns:

SV Maiach
Finkenbrunn 161
90469 Nürnberg (Gartenstadt)

Reservierungen:

Telefon: 0911 / 48 50 42
E-Mail senden

 

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular>>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Maiach